Ihr Berliner Fliesenleger

Vor 41 Jahren brachte meine Mutter mich als Fliesenleger auf die Welt. Als kleiner Junge spielte ich lieber mit der quadratischen Keramik als mit Autos :-)

 

1994 durfte ich endlich meinen Traum wahr machen und Fliesenleger lernen. Ich machte meine Berufung zum Beruf. Seit nun über 20 Jahren bin ich in Berlin/Brandenburg als Fliesenleger tätig. 

 

Fliesenleger war mir nicht genug, es war mir wichtig ein Bad aus einer Hand fertigen zu können, ohne mich auf andere Gewerke verlassen zu müssen. Ich lernte zusätzlich die Estrichverlegung ,Trockenbau und Putzarbeiten durchzuführen.

 

2018 habe ich meine eigene Firma gegründet, um mein Sinn für Qualität, Ideen und Kundennähe zu verwirklichen.

Ich freue mich auf ihren Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.