Die unendliche Vielfalt verschiedenster Materialien, Farben, Oberflächen, Formate und Dekore setzt immer wieder neue Akzente in Sachen Design und Ästhetik. Hier für sie die meist gefragten und besten Produkte, die ich immer wieder gern verlege...

 


Mosaik

Der Hingucker in jedem Bad


Es gibt viele Arten von Mosaik. Das Berühmteste und Beliebteste wird wohl das Glasmosaik sein. Tausende Gestaltungs-Möglichkeiten sind möglich. Ob als Bordüre verlegt oder komplette Duschbereiche, als Hintergrund in Nischen, Verkleidung von Duschschnecken. Eine einfache Grundfliese gewählt und mit Mosaik den Pep ins Bad gebracht. 


Holzoptik Fliesen

Der Grandiose TREND


Die Holzoptik Fliesen verbindet die Vorteile einer Fliese mit der Gemütlichkeit von Parkett. Eine unübertroffene Haltbarkeit vor allem durch die Feuchtigkeitsunempfindlichkeit sind klare Vorteile zum Parkett. Und gut gemacht denkt ihr Nachbar es wäre Parkett!


Großformat Fliesen

Ist ein Klassiker GEWORDEN


Rektifiziert hat der Fliesenleger gesagt ! Stimmt ! Großformat Fliesen müssen Rektifiziert sein, das Ergebnis, eine Fuge mit 1,5mm, vollendet das flächige Erscheinungsbild. Vorteile, wenig Fugen lassen die Fläche länger Neuwertig aussehen, den das erste was unansehnlich wird ist die Fuge.

Großformat Fliesen gehören in jedes Bad!


Naturstein

Öko mit Vor-und Nachteilen !


Gerne Verlege ich für sie auch Naturstein. Ich werde sie genau über die Vor-und Nachteile aufklären. Sie entscheiden dann ob Naturstein oder eine Feinsteinzeugfliese in der gewünschten Optik.


Fliesen kombiniert mit Licht

Das Ahhh und Ohhh in jedem Bad


Sie haben die schönsten Fliesen der Welt?! Rücken sie diese ins rechte Licht. Mit den verschiedensten Lichtsystemen ist alles möglich. Ob beleuchtete Shampoonische, Badewanne oder oder oder......

Relativ einfach und schnell gemacht und außerordentlich Wirkungsvoll !!