Die unendliche Vielfalt verschiedenster Materialien, Farben, Oberflächen, Formate und Dekore setzt immer wieder neue Akzente in Sachen Design und Ästhetik. Hier für dich die meist gefragten und besten Produkte, die ich immer wieder gern verlege...

 


Mosaik

Der Hingucker in jedem Bad


Es gibt viele Arten von Mosaik. Das Berühmteste und Beliebteste wird wohl das Glasmosaik sein. Tausende Gestaltungs-Möglichkeiten sind möglich. Ob als Bordüre verlegt oder komplette Duschbereiche, als Hintergrund in Nischen, Verkleidung von Duschschnecken. Eine einfache Grundfliese gewählt und mit Mosaik den Pep ins Bad gebracht. 


Holzoptik Fliesen

Der Grandiose TREND


Die Holzoptik Fliesen verbindet die Vorteile einer Fliese mit der Gemütlichkeit von Parkett. Eine unübertroffene Haltbarkeit vor allem durch die Feuchtigkeitsunempfindlichkeit sind klare Vorteile zum Parkett. Und gut gemacht denkt dein Nachbar es wäre Parkett!


Großformat Fliesen

Ist ein Klassiker GEWORDEN


Rektifiziert hat der Fliesenleger gesagt ! Stimmt ! Großformat Fliesen müssen Rektifiziert sein, das Ergebnis, eine Fuge mit 1,5mm, vollendet das flächige Erscheinungsbild. Vorteile, wenig Fugen lassen die Fläche länger Neuwertig aussehen, den das erste was unansehnlich wird ist die Fuge.

Großformat Fliesen gehören in jedes Bad!


Naturstein

Öko mit Vor-und Nachteilen !


Gerne Verlege ich für euch auch Naturstein. Ich werde euch genau über die Vor-und Nachteile aufklären. Ihr entscheidet dann ob Naturstein oder eine Feinsteinzeugfliese in der gewünschten Optik.